Erlebnismeile zum Blütenfest Leisnig


Adresse: Erlebnismeile zum Blütenfest Leisnig, Bahnhofstraße 31, 04703 Leisnig (6491)
Stadt: Leisnig
Updatezeit: 27. März 2023 11:05

Veranstaltungen

1. Mai 2024 Leisnig
Blütenfest Leisnig 2024

Nach dem beeindruckenden Erfolg der Premiere im Vorjahr, wird das Leisniger Blütenfest erneut als Straßenfest rund um den Kirschberg veranstaltet. Mit etwas Glück wird der Kirschb…

Öffentliche Verkehrsmittel

Neuigkeiten für "Erlebnismeile zum Blütenfest Leisnig"

presseportal.de
Daniel Stupp wird neuer Programmchef von RADIO REGENBOGEN

RADIO REGENBOGEN: Daniel Stupp wird neuer Programmchef von RADIO REGENBOGEN Alexander Heine: „Jetzt ist die Zeit für meine Familie“ Mannheim, 29. April 2024 Zum 01. Juni 2024 übernimmt Daniel Stupp (47) die Programmleitung von RADIO REGENBOGEN. Der…

t-online.de
Gérard Depardieu sitzt in Polizeigewahrsam: Der Filmstar und der Missbrauch

Er muss sich in Frankreich wegen Vorwürfe sexueller Gewalt verantworten: Gérard Depardieu. Der Schauspieler wurde zum Verhör geladen.

sportschau.de
NHL-Playoffs: Draisaitl und Oilers brauchen noch einen Sieg gegen Los Angeles Kings

Leon Draisaitl und den Edmonton Oilers fehlen in den NHL-Playoffs nach dem dritten Sieg gegen die Kings nur noch ein weiterer Sieg zum Weiterkommen.

saechsische.de
Wie modern ist der Freistaat Sachsen? Wo stehen wir auf dem Weg zum digitalen Staat?

Politisches Bildungsforum Sachsen am 30.4. ab 18:30 Uhr mit Prof. Thomas Popp, Staatssekretär für Digitale Verwaltung und Verwaltungsmodernisierung des Freistaates Sachsen, sowie Lars Zimmermann, Mitgründer und Vorstand des GovTech Campus Deutschlan…

muensterschezeitung.de
„Das Rückgrat der Klimakommune“

„Der Förderverein ist das Rückgrat der Klimakommune Saerbeck.“ So bringt es Saerbecks Bürgermeister Dr. Tobias Lehberg zum Schluss der Versammlung auf den Punkt. Die Zahlen, die zuvor präsentiert wurden, haben das eindrucksvoll gezeigt.

presseportal.de
PM junge Welt: Serie europäischer linker Zeitungen zum Aufstieg der extremen Rechten in der EU

junge Welt: Berlin (ots) - Mit Blick auf die Wahlen zum EU-Parlament startet die in Berlin erscheinende Tageszeitung junge Welt ab der Ausgabe vom 30.April/1.Mai eine Serie zum Aufstieg der extremen Rechten. Dazu kooperiert junge Welt mit anderen Me…

presseportal.de
Krankenhausreform: Deutliche Schwächen im Gesetzesentwurf

PKV - Verband der Privaten Krankenversicherung e.V.: Köln (ots) - Anlässlich der Verbändeanhörung zum Referentenentwurf des Bundesministeriums für Gesundheit für das Krankenhausversorgungsverbesserungsgesetz (KHVVG) erklärt der Direktor des Verbande…

sportschau.de
Kiel-Sportchef denkt noch nicht an Aufstiegsfeierlichkeiten

Die Fußball-Bundesliga ist für Holstein Kiel zum Greifen nah. Darüber reden will bei den "Störchen" aber noch keiner, denn der Aufstieg wurde schon einmal verspielt.

news.de
Eilmeldung: Sánchez bleibt nach Rücktrittsandrohung im Amt

+++Eilmeldung+++ Der spanische Ministerpräsident Pedro Sánchez hat seine Rücktrittsandrohung nicht wahr gemacht. Erfahren Sie hier mehr zum Thema.

t-online.de
Lohnpfändung: Ist auch der Nachtzuschlag betroffen? Einfach erklärt

Gerät ein Schuldner in Zahlungsschwierigkeiten, droht eine Lohnpfändung. Doch sind auch Zuschläge zum Lohn wie der Nachtzuschlag betroffen? Was Sie wissen sollten.

expand_less